Über mich

Hallo, ich bin’s, Kathrin von „Lese lieber ungewöhnlich“.

Was gibt es zu mir zu sagen: Ich bin Leserin aus Leidenschaft. Angefangen habe ich damit in der 1. Klasse und schon damals wollte ich alle an meinem unglaublichen Wissen teilhalben lassen.

„U-L-M. Ulm. Mama! Auf dem Schild steht Ulm!“

„Ja, Kathrin. Da steht Ulm. Und jetzt hör auf damit. Wir fahren noch zwei Stunden bis zur Oma.“

Ihr seht also, über gelesenes zu sprechen liegt mir schon seit ich das Alphabet kenne. Oder auch nur Teile davon. Deswegen habe ich beschlossen diesen Blog zu starten. Gut, ich gebe es zu, ganz so einfach war es nicht. Es brauchte eine verrückte Schweizerin und eine lange Autofahrt von der Frankfurter Buchmesse nach Hause um mich zu überzeugen. Jetzt bin ich bereit, dieses Experiment zu wagen. Dazu möchte ich euch einladen. Schaut mit mir in verschiedene Genres, in kleine und große Verlage und vor allem: habt Spaß! Wenn euch dieser Ausblick reizt und ihr außerdem noch sagen könnt: Ja, ich „Lese lieber ungewöhnlich“, dann seid ihr hier genau richtig und ich kann euch nur noch viel Vergnügen wünschen.

 

Eure Kathrin